Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Sonntag, 17. Juli 2016
Buchrezension zu Calendra Girl - Verführt von Audrey Carlan
Inhalt
Mia gerät immer an die falschen Männer. Mias Exfreund will das ihr Vater seine Schulden bei ihm begleicht, nachdem Mia ihn verlassen hat. Als Mias Vater der Aufforderung nicht nachkommt, wird er von zwei Schlägertypen ins Koma geprügelt. Jetzt muss Mia 1 Millionen Euro für die Bezahlung der Schulden aufbringen. Doch woher bekommt man schnell ganz viel Geld? Gut, das Mias Tante eine Escortvermittlung betreibt. Das Angebot ist verlockend. Jede Monat an der Seite eines schwerreichen Typens sein, in dessen Haus wohnen und dafür auch noch einen Menge Geld kassieren. Was wird Mia in diesen 12 Monaten wohl alles erleben?


Meine Meinung

Cover
Das Cover ist rosa und hat rote Blumen an den Seiten. Das Cover passt sehr schön zu Buch und hat mich sofort angesprochen.

Buch allgemein
Die gute Mia liebt Sex und hat am Anfang starke Zweifel, was ihren neuen "Job" so angeht. Doch direkt ihr erster Kunde entpuppt sich als äußerst attraktiv. Auch Kunde 2 und 3 sind Prachtexemplare und Mias Bedenken, sind bald verflogen. Doch Mia hat auch andere Seiten. Sie hilft Leuten auch gerne bei ihren Problemen und unterstützte ihren Vater und ihre kleine Schwester schon von früh aus, wo sie nur konnte. Das alles macht Mia zu einer liebenswerten Person, in die ich mich schnell hineinversetzten konnte. Die Leute, die Mia trifft sind alle auf ihre
Weise sympathisch und liebenswert. Da Mia jeden Monat in einer anderen Stadt ist, ändert sich die Umgebung immer. Der Schreibstiel ist flüssig und ich habe das Buch nur so verschlungen. Durch die unterschiedlichen Kunden ist das Buch nie langweilig und man erlebt immer etwas Neues.

Was das Buch besonders macht:
Dieses Buch beinhaltet die Monate Januar, Februar und März. Man kann die Bücher aber auch einzeln kaufen und hat so, jeden Monat einzeln. Das Buch ist zwar Erotisch aber auf keinen Fall so wie die Shades of Grey Reihe. Ich muss auch sagen, dass mir die Calandra Girl Reihe deutlich besser gefällt als Shades of Grey.

Kaufempfehlung
Ja, ich finde diese Reihe toll und freue mich schon wenn am 12. 08. 2016 der nächster Teil mit den Monaten April, Mai und Juni rauskommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment



Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher