Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Sonntag, 3. Februar 2019

Buchrezension zu Golden Dynasty - Größer als Verlangen


Info zum Buch


Autor/in: Jennifer L. Armentrout

Verlag: HarperCollins Germany

Erscheinungsdatum: 01.02.2019

Klappentext:

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …


Meine Meinung


Cover:

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu der Familie um die es in diesem Buch geht. Die goldenen und lila Akzente geben dem Cover einen glamourösen Effekt.


Buch allgemein:

Julia macht auf mich zuerst einen ängstlichen und schüchternen Eindruck. Umso überraschter bin ich, da sie im Anwesen ankommt und dort zu einer taffen und fordernden Persönlichkeit wird. Von den De Vincents Brüdern bin ich absolut begeistert. Sie sind die perfekte Mischung aus heißem Bad Boy mit einer Menge Geheimnisse, die ich nur allzu gerne herausfinden möchte. Das Anwesen ist wundervoll beschrieben und ich konnte mir richtig gut vorstellen das dieses Anwesen wunderschön sein musste, wenn man es von den unheimlichen Geschichten und einer Menge Staub befreien würde. Das Familiengeheimnis hat mich ebenfalls begeistert und ich bin noch sehr gespannt wie es damit weitergehen wird. Das ganze Buch ist spannend und romantisch mit der ein oder anderen heißen Szene. Das Ende des Buches hat mir gut gefallen, da ich mit dieser Auflösung nicht gerechnet hätte. Es war dramatisch und hat sich damit hervorragend in die Geschichte dieses Anwesen eingefügt.


Was das Buch besonders macht:

Ich kann es selbst kaum glauben, aber dies war mein erstes Buch der Autorin. Nun kann ich endlich verstehen warum so viele Menschen die Autorin mögen und ich werde auf jeden Fall noch andere Bücher der Autorin lesen. Nun freue ich mich aber erst einmal über den nächsten Teil der De Vincents Reihe, der im Juni dieses Jahres erscheinen wird.


Leseempfehlung:

Ja, auf jeden Fall



... link (0 Kommentare)   ... comment



Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher