Mehrspaltiges Layout ohne Tabellen

Montag, 24. Juli 2017
Buchrezension zu Trinity Bittersüße Träume von Audrey Carlan
leseratte.mel, 18:10h
Inhalt
Maria trauert. Bei dem Versuch ihre beste Freundin Gillian von ihrem Stalker zu schützen, ist Marias Freund Thomas verstorben. Bei dessen Beerdigung trifft Maria auf Thomas Zwilling Eli, der Gefühle in ihr weckt die sie eigentlich nicht haben sollte. Kurze Zeit später erhält sie einem Drohbrief von Antonio ihrem Exfreund, der Rache schwört und sie umbringen will. Ausgerechnet Eli bietet ihr Hilfe und Schutz. Wird er Antonio aufhalten können?


Meine Meinung

Cover
Dieses Mal ist das Cover in einem schönen dunklen blau gehalten. Ich bin froh das die Autorin auch hier das gleiche Cover wie in den anderen Romanen geht, obwohl dieses Mal Maria im Vordergrund steht.

Buch allgemein
Aus den drei anderen Bücher kenne ich Maria als meist lebensfrohe Person. Um so erstaunter war ich über die Tiefe Trauer die ich gleich am Anfang des Buches spüre. Die Geschichte von Maria ist wirklich schrecklich und ich habe oft Tränen den Augen als ich las was Antonio ihr angetan hatte. Umso toller ist es das Maria nie aufgegeben hat und auch die Gefühle zu Eli zulässt. Durch die tolle Schreibweise war ich sofort wieder mitten in der Geschichte. Die Autorin hat auch hier wieder der Freundschaft einen großen Raum gegeben. Die Sache mit Antonio hat noch oft an Daniel, Gillians Stalker denken lassen. Trotzdem war ich wie gefesselt als es zum großen Finale kam. Das Ende hat mir gut gefallen, da es das gleiche Ende wie bei Gillian war, aus der Sicht von Maria. Ich bin gespannt wie mir das nächste Buch gefällt in dem es um Kate gehen wird.
Was das Buch besonders macht
Obwohl mich die Liebesgeschichte und die Sache mit dem Ex Freund oft an die Geschichte von Gillian erinnert hat, ist dieses Buch total lesenswert, weil die Autorin es schafft Dinge miteinander zu verknüpfen und es aber auch wie eine eigenständige Geschichte ist.

Kaufempfehlung
Ja, auf jeden Fall.

... comment

Statistik

Online seit 530 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.10.15, 11:33
Du bist nicht angemeldet ... anmelden

Blogger.de Startseite

Archiv

Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Änderungen

Buchrezension zu Verschieben...
Inhalt In diesem Roman haben die Autorinnen lustige...
by leseratte.mel (2017.10.15, 11:33)
Buchrezension zu TARGA...
Inhalt Targa wird von Polizei nur bei den ganz großen...
by leseratte.mel (2017.10.08, 06:57)
Audible
Hallo Leute, lange habe ich überlegt ob ich mich...
by leseratte.mel (2017.10.04, 09:33)
Buchrezension zu The...
Inhalt Lily wohnt mit ihrem Mann in einem Neubau. Auf...
by leseratte.mel (2017.10.01, 16:14)
Buchrezension zu The...
Inhalt Die junge Gräfin Elisabeth soll heiraten,...
by leseratte.mel (2017.10.01, 16:09)

xml version of this page