Mehrspaltiges Layout ohne Tabellen

Dienstag, 1. August 2017
Buchrezension zu Das stumme Mädchen von Rachel Abbott
leseratte.mel, 17:40h
Inhalt
Eine Leiche wird in den Tunneln von Manchester gefunden. Drei junge Mädchen passen zu der Beschreibung der Leiche. Eines der Mädchen taucht plötzlich wieder auf und stellt die Polizei vor neue Rätsel, denn sie will weder mit ihrem Dad und dessen neuen Ehefrau über die Zeit ihrer Entführung reden, und auch der Polizei gegenüber bleibt sie stumm. Während die Polizei rätselt muss sich auch die Familie der Vergangenheit stellen


Meine Meinung

Cover
Auf dem Cover sieht man ein Auto mit angeschalteten Lichtern. Die Straße scheint nass zu sein und im Hintergrund kann man Bäume erkennen.

Buch allgemein
Die beiden Polizisten, die den Fall bearbeiten, scheinen sich super zu verstehen und machen auf mich einen netten Eindruck. Das entführte Mädchen Natascha traue ich am Anfang nicht über den Weg, am Ende tut sie mir leid, da sie so viel mitmachen musste. Vor Emma, der neuen Ehefrau, habe ich absoluten Respekt wie sie alles meistert. David, der Vater von Natascha, bleibt für mich bis zum Ende ein Rätsel, da ich seine Handlungen nicht nachvollziehen kann. Leider sind mir die Wechsel auf die Erzählsichten der verschiedenen Personen nicht genug gekennzeichnet, was mich beim Lesen manchmal gestört hat. Die verschiedenen Wendungen im Fall waren toll, sodass es bis zum Schluss spannend war. Auch das Ende hat mir gut gefallen, obwohl ich mir über das ein oder andere noch Aufklärung gewünscht hätte.
Kaufempfehlung
Ja, auf jeden Fall

... comment

Statistik

Online seit 530 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.10.15, 11:33
Du bist nicht angemeldet ... anmelden

Blogger.de Startseite

Archiv

August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

Letzte Änderungen

Buchrezension zu Verschieben...
Inhalt In diesem Roman haben die Autorinnen lustige...
by leseratte.mel (2017.10.15, 11:33)
Buchrezension zu TARGA...
Inhalt Targa wird von Polizei nur bei den ganz großen...
by leseratte.mel (2017.10.08, 06:57)
Audible
Hallo Leute, lange habe ich überlegt ob ich mich...
by leseratte.mel (2017.10.04, 09:33)
Buchrezension zu The...
Inhalt Lily wohnt mit ihrem Mann in einem Neubau. Auf...
by leseratte.mel (2017.10.01, 16:14)
Buchrezension zu The...
Inhalt Die junge Gräfin Elisabeth soll heiraten,...
by leseratte.mel (2017.10.01, 16:09)

xml version of this page