Mehrspaltiges Layout ohne Tabellen

Freitag, 4. August 2017
Rezension zum Hörbuch Gone Girl von Gillian Flynn
leseratte.mel, 18:52h
Inhalt
Amy verschwindet an ihrem 5. Hochzeitstag spurlos. Alles was sie hinterlässt sind Hinweise zu einer Schnitzeljagd für ihren Mann Nick. Die Polizei findet das Wohnzimmer und die Küche verwüstet vor. Was ist an diesem Tag im Haus geschehenen und wird Amy wieder auftauchen?

Meine Meinung
Das Hörbuch ist in drei Teile geteilt und das ist wirklich passend. Im ersten Teil hoffe ich so sehr das Amy wieder auftaucht und dass sie ihre Ehe mit Nick noch retten kann. Außerdem frage ich mich wieso Nick ständig lügt und warum er auf mich keinen besorgten Eindruck macht. Im zweiten Teil lerne ich Amy richtige kennen und verabscheue sie. Nick tut mir nur noch leid und ich hoffe das er heil aus der Sache herauskommt. Im drittem Teil verstehe ich die Welt nicht mehr, wieso sie mit dem Wissen weiterleben können und hoffe das doch noch die Wahrheit ans Licht kommt. Wie ihr seht also ein Hörbuch mit viel Spannung und noch mehr Wendungen. Die beiden Erzähler haben eine angenehme Stimme und es viel mir leicht ihnen zuzuhören.

... comment