Mehrspaltiges Layout ohne Tabellen

Montag, 20. November 2017
Buchrezension zu Diamond Men - Versuchung pur - Mr. Monday von Shana Grey
leseratte.mel, 17:46h
Inhalt
Tess Canyon will sich an dem Unternehmen Diamond Enterprise rächen. Eine Chance bietet sich ihr als eine Assistentin des Chefs gesucht wird. Wird sie eingestellt und kann sie sich an dem Unternehmen rächen, welches vor Jahren ihren Vater rausgeworfen haben.


Meine Meinung

Cover
Auf dem Cover sieht man einen Herren im Hemd mit einer blauen Krawatte. Die Krawattenfarbe passt zum Schriftzug vom Titel.

Buch allgemein
Mir gefällt die Hauptperson sehr gut. Sie ist willensstark und weis genau was sie möchte. Sie denkt sie ist perfekt für das Gespräch vorbereitet und ist doch überrascht was von ihr erwartet wird. Mir gefällt auch der Mann, der von Tess Mr. Umwerfend genannt wird. Er ist geheimnisvoll und sexy und bringt Tess Gefühle ganz schön durcheinander

Was das Buch besonders macht
Ich wurde eingeladen diese Buchreihe zu testen und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Das Ebook hat nicht viele Seiten und ich hätte noch stundenlang weiterlesen können. Zum zweiten Teil werde ich morgen meine Eindrücke mit euch teilen.

Kaufempfehlung
Ja, auf jeden Fall

... comment

Statistik

Online seit 591 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.12.10, 20:02
Du bist nicht angemeldet ... anmelden

Blogger.de Startseite

Archiv

November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 

Letzte Änderungen

Buchrezension zu The...
Inhalt Sam Porter sucht seit 5 Jahren den Serienkiller,...
by leseratte.mel (2017.12.10, 20:02)
Buchrezension zu The...
Inhalt Cora und ihre Freunde sind nach ihrem gescheiterten...
by leseratte.mel (2017.12.03, 20:49)
Buchrezension zu Grandhotel...
Inhalt Nell verbringt mit ihrem Ehemann Oliver ihre...
by leseratte.mel (2017.11.26, 16:50)
Buchrezension zu Diamond...
Inhalt Tess wartet wie jeden morgen auf Mr. Monday....
by leseratte.mel (2017.11.23, 20:58)
Buchrezension zu Diamond...
Inhalt Tess hat die Prüfung vom Dienstag bestanden...
by leseratte.mel (2017.11.22, 17:43)

xml version of this page