Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Mittwoch, 22. November 2017
Buchrezension zu Diamond Men - Versuchung pur- Mr. Wednesday von Shana Grey
Inhalt
Tess hat die Prüfung vom Dienstag bestanden und muss sich nun der nächsten Aufgabe stellen.


Meine Meinung

Cover
Auf dem Cover sieht man einen Herren im Hemd mit einer orangen Krawatte. Die Krawattenfarbe passt zum Schriftzug vom Titel.

Buch allgemein
Tess sitzt wieder mit ihrem Mr. Monday in der Limousine und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Ihr Mr. Wednesday sieht als wie Jamie Fraser aus der Serie Outlander, wie Tess feststellen muss. Heute lernt Tess zum ersten Mal die Mitarbeiter besser kennen und muss sich die Frage stellen, was durch ihre Rachepläne mit den Mitarbeitern passiert. Tess wird mir immer sympathischer, weil sie hinter die Fassade des Unternehmens blickt und nicht nur ihre Pläne im Kopf hat. Wie auch schon an den anderen Tagen verging der Tag mit Tess wie im Flug und es hat mir super Spaß gemacht sie zu begleiten. Morgen geht es mit dem nächsten Tag weiter.

Eine Anmerkung am Rande. Heute um 20:15 Uhr läuft auf Vox die dritte Staffel von Outlander und wir können Jamie Fraser in natura bewundern.

Kaufempfehlung
Ja, auf jeden Fall

... comment


Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher