Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Sonntag, 25. November 2018

Buchrezension zu Dream Maker Lust


Info zum Buch


Autor/in: Audrey Carlan

Verlag: Ullstein

Erscheinungsdatum: 12.10.2018

Inhalt:

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.


Meine Meinung


Cover:

Das Cover passt gut zum ersten Buch der Reihe. Das Farbschema ist dieses Mal blau, lila und rosa. Das Cover erinnert mich sofort an den Sommer.


Buch allgemein:

Dieses Mal verschlägt es Parker in die Städte Mailand, San Francisco und Montreal. Leider fällt mir auf, dass dieses Mal mehr Fokus auf die Beziehung zwischen Parker und Skyler gelegt wurde und die Aufträge etwas mehr in den Hintergrund rücken. Trotzdem gefallen mir die Aufträge und dessen Umsetzung sehr gut. Die Aufträge sind sehr unterschiedlich und ich freue mich das sich das Team von International Guy immer wieder abwechselt und sich die drei aber trotzdem immer wieder absprechen. Bei den ersten beiden Städten fehlt mir etwas die Spannung, da alles sehr schnell aufgelöst wird. Erst beim dritten Auftrag wird es so richtig spannend und durch den Cliffhanger möchte man natürlich am liebsten sofort wissen wie es weiter geht. Einige Kapitel werden aus der Sicht von Skyler beschrieben, die man so noch besser kennenlernt. Auch über Bo und Rocye erfährt man wieder mehr. Außerdem erfährt man mehr über Parkers Eltern und die lange Freundschaft zwischen den drei Männern.


Was das Buch besonders macht:

Mir gefällt einfach die gute Mischung zwischen heißer Beziehung, und toller Freundschaften. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.


Leseempfehlung:

Ja, auf jeden Fall



... comment


Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher