Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Follow Haupttext mitte
Sonntag, 1. März 2020
Buchrezension zu Die Prinzessinnen von New York – Gossip von Anna Godbersen

 
Klappentext
Die High Society Manhattans von 1900 ist eine Welt voller Luxus und Wunder, die keinen Fehltritt vergisst und keinen Skandal verzeiht. Die junge Diana Holland musste die Schattenseiten der elitären Welt, in der sie lebt, bereits am eigenen Leib erfahren. Denn eine Intrige hat sie ihre große Liebe Henry gekostet. Doch eines hat sie aus Henry Schoonmakers erzwungener Hochzeit mit Penelope gelernt: Man muss die Spielregeln der Elite perfekt beherrschen, um zu bekommen, was man will. Und Diana ist fest entschlossen, ihre Liebe zu Henry noch nicht aufzugeben. Auch wenn sie die Chance auf eine gemeinsame Zukunft alles kosten könnte ...
 
Meine Meinung
Das Cover ist toll und passt gut zu den anderen Teilen der Reihe. Die Geschichte wird aus der Sicht von verschieden Personen erzählt. Die Personen kennt man schon aus den anderen Bänden. Es ist interessant wie sich die Hauptpersonen weiterentwickeln und wie jede Intrige alles verändern kann. Die Personen werden toll beschrieben, sodass man deren Geschichte gerne verfolgt. Es gibt wieder Geheimnisse, Intrigen und überraschende Wendungen. Das Ende hat mir gut gefallen.
 
Abschließende Worte:
Dies ist bereits der dritte Band der Reihe. Leider hatte ich das Gefühl, dass in diesem Band nicht viel Neues passiert. Am Ende stehen die Personen, meiner Meinung nach, genau dort wo sie auch am Anfang des Buches standen. Außer mehr Lügen, Geheimnisse und Intrigen ist nichts weiter passiert. Da die Personen mich aber in ihren Bann gezogen haben möchte ich trotzdem wissen wie es mit ihnen weitergeht. Ich hoffe aber das im nächsten Buch etwas mehr passiert. Eine Leseempfehlung von mir gibt es trotzdem.
 
 Weitere Titel der Reihe
Band 1: Die Prinzessinnen von New York - Scandal
Band 2: Die Prinzessinnen von New York - Rumors
Band 4: Die Prinzessinnen von New York – Secrets Erscheint am 30.04.2020

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier geht es zur Verlagsseite und alle wichtigen Infos zum Buch:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/die-prinzessinnen-von-new-york-gossip/id_7114436

... comment


Unten