Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Sonntag, 31. Dezember 2017
Frohes neues Jahr 2018
Hallo Leute,

ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2018, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und natürliche ganz viele Bücher. :)

Habt ihr Interesse an meinen Lieblingsbüchern 2017? Schreibt dies doch gerne in die Kommentare.

Eure
Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Mai 2017
Geburtstag
Hallo Leute,

es ist unglaublich- diese Seite gibt es jetzt schon ein ganzes Jahr lang. Am Anfang sollte es nr ein kleines Hobby sein, ich war mir nicht mal sicher, ob ich es lange fortführen möchte und doch muss ich sagen, dass es mir noch genauso viel Spaß macht wie zu Anfang.

Ich mache mir nun deutlich mehr Gedanken über das was ich lese, versuche auf Kleinigkeiten zu achten und ich glaube ich lese sogar mehr als früher.

Es macht mir Spaß euch jeden Sonntag ein neues Buch präsentieren zu können und manchmal wünschte ich ein Tag hätte mehr als 24 Stundden, damit ich noch mehr lesen kann.

Am aller meisten hat mich überrascht, dass es wirklich Leute gibt, die sich meinen Blog anschauen und ich kann euch nur sagen: Ich freue mich wenn ihr auf meien Blog gestoßen seit, schaut euch um, lasst euch inspirieren und in fremde Bücherwelten entführen.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Bücher und wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. November 2016
Diskussion zum Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
Hallo Leute,

ich war gestern mit meiner Schwester im neuen Kinofilm aus der Welt von Harry Potter. Ich muss sagen mir hat der Film echt gut gefallen.

Natürlich, die Menschen um Harry Potter spielen nicht mit, aber den Film dann gleich blöd finden? Nö... warum auch. Die Geschichte von Harry Potter ist erzählt und die Autorin wird sich etwas dabei gedacht haben, die Geschichte nach 7 Büchern (oder 8 Filmen) enden zu lassen. Harry Potter und das verwunsche Kind beschäftigt sich ja mehr mit der neuen Generation.
Doch die Welt hört meiner Meinung nicht, mit der Umgebung von Howarts auf und ich finde es spannend auch noch an andere magische Orte zu reisen.

Die Tierwesen und die Umsetzung des Filmes haben mr super gefallen und ich war verzaubert und sofort wieder in die Welt der Zauberer und Hexen verliebt. Ich hoffe sehr, das noch weitere Filmen folgen werden.

Wie ist eure Meinung zum Film?
Wünscht ihr euch noch mehr Filme aus der Harry Potter Welt oder eher Filme bei denen es um Harry geht?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Schreibt gerne in die Kommentare.

Euch noch ein schönes Wochenende

Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. August 2016
Wieder da
Hallo Leute,

ich bin wieder von meinem Kurzurlaub zuhause. Wenn ich es schaffe,werde ich morgen ein neues Buch rezensieren.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet.

Viele Grüße eure
Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Juli 2016
Leseratte Mel auf Facebook
Hallo ihr lieben,

ich habe es heute geschafft mir eine Leseratte Mel Facebookseite zu erstellen.

https://www.facebook.com/Leseratte-Mel-1757021037842759/

Auf dieser Seite möchte ich mit euch über verschiedenen Bücher diskutieren und euch über verschiedene Themen rund ums Buch informieren.

Schaut doch einfach mal vorbei :)

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment



Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher