Hintergrund einfügen
Text oben einfügen


Steuerung einfügen
Rechte Seite

Haupttext mitte
Sonntag, 23. Juli 2017
Update
Hallo Leute,

endlich scheint das Problem mit meiner Seite zum größten Teil geklärt zu sein. Leider sieht das Layout bei unterschiedlichen Browsern komisch aus.

Außerdem ist mir am vorletzten Tag meines Urlaubes mein Handy kaputt gegangen. Ich kann auch daheim kein WLAN mehr aktivieren :( Also musste ich erstmal schauen ob ich noch Garantie habe, da alle Tipps im Internet zu meinem Problem nicht geholfen haben.

Bei den ganzen schlechten Ereignissen gibt es aber auch etwas gutes zu schreiben.
Ich hatte Urlaub und somit eine ganze Menge Zeit um Bücher zu lesen. Meine Meinung zu den Büchern werde ich im laufe der nächsten Woche posten. Da es so viele waren, werde ich jeden Tag eine Rezension mit euch teilen, vielleicht habe ich auch Zeit heute Abend die erste hochzuladen.
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche :)
Eure
Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. Juli 2017
Problem
Hallo Leute,

wie ihr unschwer erkennen könnt, stimmt mit meiner Seite irgendetwas nicht. Ich habe keine Ahnung an was es liegt. :( Bis das Problem behoben ist, werden keine weiteren Rezension hier hochgeladen.

Sorry!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. April 2017
Neuigkeiten
Hallo Leute,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, feiert mit euren Familien und Freunden und lasst euch beschenken, aber esst nicht zu viel Schokolade. ;)

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. März 2017
Neuigkeiten
Hallo Leute,

ist bei euch auch auch so schönes Wetter wir bei mir?

Ich habe mir heute einen Tag frei genommen, passend zu diesem tollen Wetter. Werde mich nachher mit einem guten Buch auf den Balkon setzten und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Am Wochenende war ich auf zwei Geburtstagen eingeladen und war viel draußen unterwegs.

Ich hoffe ihr könnt die ersten warmen Tage auch genießen und wünsche euch eine schönen Tag.

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. März 2017
Neuigkeiten
Hallo Leute,

ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich bin leider immer noch krank, aber in den letzten Tagen ging es mir schon wieder besser. Den Tag habe ich heute genutzt um ein Buch zu lesen, wer hätte es gedacht ;) Die Rezension dazu erhaltet ihr wie immer am Sonntag

Euch noch einen schönen Tag

Eure Leseratte Mel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. März 2017
Neuigkeiten
Hallo Leute,

ich habe mir für diesen Blog ein neues Thema überlegt. Da es ja mein Blog ist, dachte ich, ich könnte in Zukunft auch Dinge mit euch teilen die nicht nur mit meiner Leidenschaft für Bücher zusammenhängt, sondern auch einfach über Themen sprechen, die mich im Moment bewegen.

Da ich zu manchen Beiträgen keine Reaktionen von euch Lesern erhalten habe, werde ich dies einfach mal einen Monat tun und abwarten wie es bei euch ankommt. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das ich noch eine eher kleine Leserschaft habe. Bitte versteht das nicht falsch: Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich mein Blog überhaupt jemand ansieht und bin unglaublich froh das es Menschen gibt die sich meinem Blog ansehen.

Nun aber zum heutigen Thema:
Die Faschingszeit ist herum und ich bin froh. Nicht weil ich etwas gegen das närrische Treiben hätte... das wirklich nicht! Als Kind bin ich immer gerne zum Umzug im Ort gegegangen und habe mich auch verkleidet. In den letzten Jahren war es nur leider so, dass ich immer zu dieser Zeit krank war. Auch in diesem Jahr hat es mich wieder erwischt und ich bin krank :( Aus diesem Grund konnte ich alles mal wieder nur aus dem Bett beobachten und hoffen das alles möglichst schnell vorbei ist.

So das wäre für heute alles was ich auf dem Herzen habe. Ihr seht also die Beiträge werden nicht sonderlich lang und wohl auch nicht regelmäßig kommen. Vielleicht interessiert es euch ja. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr mich das gerne in einem Kommentar wissen lassen.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :)

Eure Leseratte Mel

P.S. Die Bücher kommen natürlich nicht zu kurz und es kommt wie immer jeden Sonntag im Laufe des Tages eine Rezension.

... link (0 Kommentare)   ... comment



Unten
Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher